Jürgen Herbst

Jürgen Herbst, MBA Tourism Management, hat im Februar 2019 seine Tätigkeit bei der HOTOUR aufgenommen.

 

Nach dem erfolgreichen Abschluss seiner Ausbildung an den Tourismusschulen Bad Gleichenberg, Österreich, sammelte Herbst zunächst in der Business-Hotellerie Praxiserfahrungen und komplettierte diese berufsbegleitend durch eine fachliche Weiterbildung. Er absolvierte an der Johannes-Kepler Universität in Linz den Universitätslehrgang in Tourismusmanagement, den er 2017 abschloss. Sein beruflicher Werdegang führte ihn sodann zu einer internationalen Hotelkette, wo er in leitender Funktion im Bereich „Food and Beverage“ tätig war, bevor er schließlich 2019 zur HOTOUR wechselte. Jürgen Herbst unterstützt das Consulting-Team fachlich versiert u.a. bei der Erstellung von Markt- und Standortanalysen, Gutachten und den Beratungsprozessen.



Junior Consultant
Telefon: +49 69 969592-13
Fax: +49 69 959692-90
Email: juergen.herbst@hotour.de
englisch deutsch italienisch  | LinkedIn