Klaus Fidlschuster

Hotel-Projektentwicklung, Baubegleitung, Projektmanagement

Klaus Fidlschuster leitet als geschäftsführender Gesellschafter der HOTOUR Hotel Consulting die Bereiche Projektentwicklung und –realisierung sowie Interims-Management. Darüber hinaus führt er eine eigene Hotelbetriebsgesellschaft mit einem 150 Zimmer großen Vier-Sterne Betrieb in Trier. Nach der Hotelfachschule sammelte er operative Erfahrung bei Hilton und Steigenberger, wo er unter anderem als Hoteldirektor tätig war. Danach war er als Projektleiter der Entwicklungsabteilung der Steigenberger Hotels AG für Bau und Preopening verantwortlich, um dann als Geschäftsführer Deutschland und Vice President Central and Eastern Europe die Markteinführung der Marken Park Inn und Park Plaza in Zentral- und Osteuropa durchzuführen. Mit über 30 Jahren Hotelerfahrung hat er seine fundierten Kenntnisse hinsichtlich Entwicklung, Konzeption, Bau und Eröffnung bei über 20 großen Hotels namhafter Betreiber und Investoren eingebracht



Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 69 959692-0
Fax: +49 69 959692-90
Email: info@hotour.de
englisch deutsch Xing